Impressionen vom Lollsumzug

Teilnahme der Lebenshilfe mit Motivwagen und Fussgruppe!


Bei schönstem Sommerwetter startete mit dem traditionellen Umzug durch die Innenstadt das Lollsfest in Bad Hersfeld. Die Teilnahme an diesem Spektakel ist für uns seit vielen Jahren ein fester Bestandteil im jährlichen Vereinsprogramm.

 

Entsprechend unserem Motto „Lolls bedeutet für uns Heimat“ gestalteten wir einen Motivwagen. Das Fahrzeug wurde uns auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise von der Firma Salzmann in Bad Hersfeld zur Verfügung gestellt. Unsere Fußgruppe, ausgerüstet mit Süßigkeiten, Luftballons und Fähnchen vervollständigte unseren Beitrag.

 

Alle Beteiligten waren mit viel Freude dabei und der berühmte „Funke“ zum Publikum am Straßenrand sprang mühelos über.

 

Wochenendreise nach München vom 26.-28.04.2019